Krebsvorsorge in Berlin (Reinickendorf)

Prävention ist unsere Herzensangelegenheit

Die regelmäßige Krebsvorsorgeuntersuchung in Berlin (Reinickendorf) ermöglicht es uns, potenzielle Veränderungen oder Anomalien in Ihrem Körper frühzeitig zu erkennen, sogar noch bevor Symptome auftreten. Insbesondere bei gynäkologischen Krebsarten wie Gebärmutterhals-, Gebärmutter- oder Brustkrebs kann die Vorsorge dazu beitragen, diese Krankheiten in einem frühen Stadium zu diagnostizieren und die bestmögliche Behandlung einzuleiten. Frühzeitig erkannt, sind viele Krebsarten besser behandelbar und die Heilungschancen erhöhen sich deutlich.

Frau Dr. Jäggi steht Ihnen dabei vertrauensvoll und einfühlsam zur Seite. Wir nehmen uns Zeit für all Ihr Fragen oder potenziellen Ängste und hören Ihnen aufmerksam zu.

Kompetente Diagnostik und Untersuchungen

Unser Untersuchungsprogramm umfasst unter anderem den schmerzfreien und schnellen Abstrich zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs durch HPV, welcher auch zu unserer allgemeinen Infektionsdiagnostik gehört. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen sich gegen HPV impfen zu lassen, um schwerwiegende Folgen möglichst zu vermeiden. Zudem führen wir eine Tastuntersuchung der Brust und der inneren Organe durch, um Veränderungen frühzeitig wahrzunehmen.

Mit Hilfe modernster Technologie kann Ihr Frauenarzt in Berlin (Reinickendorf) Ihnen eine erstklassige Diagnose und Behandlung bieten. Unsere entspannte Praxisatmosphäre trägt zusätzlich dazu bei, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Gerne können Sie sich außerdem über unsere zusätzliche Krebsvorsorge informieren und unsere erweiterten Leistungen in diesem Bereich in Anspruch nehmen. Denn Ihre Gesundheit sollten Sie nicht dem Zufall überlassen.

Sie haben Fragen zur Krebsvorsorge in Berlin (Reinickendorf)? Gerne können Sie uns jederzeit online oder unter der Telefonnummer 030 856 22 444 erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer Praxis in Reinickendorf kennenzulernen.